Werdet SPATZ-Motivator*in und gewinnt tolle Preise!

Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass die 28. Ausgabe des Deutschen Kinder Medien Festivals Goldener Spatz aufgrund der aktuellen Situation leider erst im Herbst 2020 stattfinden wird.

Der Spatz ist nun natürlich traurig, dass er noch solange warten muss und braucht etwas Aufmunterung. Bringt den Spatz wieder zum Lachen und werdet kreativ: Ob ein tolles Bild, etwas Selbstgebasteltes, ein Spatz-Reim oder eine Geschichte, ein Tanz oder ein Lied – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Muntert den Spatz auf und sorgt so für Vorfreude auf das Festival.

Eine Ausmal-Vorlage haben wir euch schon mal vorbereitet - dafür einfach hier entlang.

Schickt uns eure Zeichnungen, Bilder, Texte, Videos etc. zusammen mit den Kontaktdaten und der Einverständniserklärung eurer Eltern an:

Deutsche Kindermedienstiftung Goldener Spatz
Haus Dacheröden
Anger 37
90084 Erfurt

oder per Mail an: spatz(at)goldenerspatz.de

Einsendeschluss für eure Einreichungen ist der 30. Juni 2020.

Eine Auswahl der Einreichungen wird anschließend in unserer Fotogalerie auf goldenerspatz.de sowie auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram mit euren Vornamen, Alter und Wohnort veröffentlicht.

Und das gibt es zu gewinnen:
Unter allen Einsendungen verlosen wir folgende spatztastische Preise: 3x Plüschspatzen, 3x Spatz-Tassen und 3x Spatz-Kochbücher.

Ganz wichtig - nicht vergessen!
Um an der Gewinnspielauslosung teilnehmen zu können, ist neben der Einreichung des kreativen Werkes auch die Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten notwendig.
Bitte ladet euch die "Einwilligungserklärung" herunter und lasst sie von euren Eltern ausfüllen:

Einwilligungserklärung Gewinnspiel Spatz-Motivator*in