El Hijo - A Wild West Tale

„El Hijo – A Wild West Tale” ist ein gewaltfreies PC-Stealth-Game mit Western-Setting für Kinder ab 6 Jahre, in dem die Spielenden in die Rolle des kleinen Jungen El Hijo schlüpfen.
Nachdem El Hijo und seine Mutter auf ihrer Farm von Banditen überfallen werden, bringt die Mutter ihren Sohn in einem abgelegenen Kloster bei Mönchen unter, um ihn zu schützen. El Hijo gefällt das Klosterleben jedoch nicht und er begibt sich auf eine lange, abenteuerliche Reise zurück zu seiner Mutter. Mit einfallsreichen Tricksereien, Versteckspielen und Geschicklichkeit muss er versuchen, aus dem abgelegenen Kloster, durch die Wüste und durch eine Stadt voller Banditen zu fliehen.
Im Verlauf des Spiels erweitert sich das Gameplay durch neu erlangte Fähigkeiten, und immer herausfordernde Spiellandschaften. Diese müssen geschickt durchquert werden, damit El Hijo Ende sein Ziel erreicht.

ANBIETER*IN
HandyGames / Honig Studios / Quantumfrog


PC Game für Kinder ab 6 Jahre