• Alle Preisträger 2017

  • Festivalimpressionen

  • 26. Kinder-Medien-Festival GOLDENER SPATZ: 10. bis 16. Juni 2018

Preisträger

Das traditionsreiche 25. Deutsche Kinder-Medien-Festival GOLDENER SPATZ 2017 zog mit seinem vielseitigen Programm 17.000 Besucher in seinen Bann. Am 16. Juni fand die feierliche Preisverleihung, moderiert von Thomas Hermanns, im Theater Erfurt statt.
>> alle Preisträger in der Übersicht

Festivalimpressionen

Das 25. Kinder-Medien-Festival GOLDENER SPATZ ist Geschichte. An dieser Stelle haben Sie noch einmal Gelegenheit die Festivalwoche Revue passieren zu lassen:
>> Fotoimpressionen auf unserer Webseite
>> Festivalimpressionen auf Facebook
>> Fotos von der feierlichen Eröffnung auf Facebook
>> Fotos von der Preisverleihung

APPLAUS FÜR FELIX – Ein Tag im Bundestag

Am 14. Juni feierte in Erfurt der neue Kinderfilm des Deutschen Bundestages seine Weltpremiere in einem Sonderscreening beim 25. Festival GOLDENEN SPATZ, in Anwesenheit von Uwe Ochsenknecht und Maximilian Ehrenreich sowie des Filmteams und der Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Petra Pau sowie des Ministerpräsidenten des Freistaats Thüringen Bodo Ramelow.
>> hier mehr

Festival 2018

Das nächste Deutsche Kinder-Medien-Festival GOLDENER SPATZ: Kino-TV-Online steht in Gera und Erfurt steht vom 10. bis 16. Juni 2018 auf der Agenda. Bitte vormerken!